Papierversion BBBote – Blick zurück

Verbreitungsgebiet des Brühl-Beurbarungs-Boten © OpenStreetMap-Mitwirkende

Verbreitungsgebiet des Brühl-Beurbarungs-Boten
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Die Papierversion unseres Brühl-Beurbarungs-Boten hatte eine Auflage von 5.100 Exemplaren. Gedruckt vierfarbig und geheftet. Unser Verbreitungsgebiet war das des Stadtteils Brühl mit seinen Stadtbezirken Güterbahnhof, Industriegebiet und der Beurbarung. Die Grenzen des Gebietes verlaufen an der Breisacher-Bahn, der DB-Bahntrasse, nach Norden bis zur Tullastraße und bis in das Industriegebiet Nord.

Mit einem Inserat bei uns wurden alle Haushalte im Stadtteil Brühl-Beurbarung erreicht. Zielgenau konnte so im direkten Umfeld des eigenen Unternehmens geworben werden. Wir freuten uns aber auch über unsere Inserenten, die in einem anderen Stadtteil ihren Sitz haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s