VERÄNDERUNGEN IN DER GESCHÄFTSWELT

Lennart Reifgerste, Geschäftsführer Elektro Bareiss vor dem zu Lager auf dem Güterbahnhof

Seit April dieses Jahres ist Lennart Reifegerste (26) Geschäftsführer von Elektro Bareiss. Jetzt steht hat er gleich eine große Herausforderung zu bewältigen: Das Lager in der Lagerhallenstraße des Güterbahnhofsgeländes muss geräumt werden. Und der riesige Warenbestand muss kurzfristig abverkauft werden. Übrigens erfolgt der Verkauf im Hauptgeschäft in der Lehener Straße. „Eine Option ist, dass wir eine andere Lagerhalle auf dem Güterbahnhof Nord beziehen,“ zeigt sich der junge und dynamische Geschäftsmann überzeugt.

Rainer Lindner

Rainer Lindner (50) hat am 1. April diesen Jahres die frühere Allianz-Agentur Boch übernommen. Lindner erarbeitet sowohl für Privat- als auch Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen für Versicherungen, Finanzierungen und Vorsorge. Von der Haftpflicht- und der Autoversicherung über Bausparverträge bis hin zur Zahnzusatzversicherung bietet er ein breites Spektrum an. Seine Agentur ist in der Hermannstraße 2 in Freiburg. Telefonisch ist er zu erreichen unter
Tel. 0761 28 31 94.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VERÄNDERUNGEN IN DER GESCHÄFTSWELT abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s